Wir bieten Dir ab August 2019 eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/Hotelfachfrau an

Best Western Plus Hotel in Bremerhaven

Im Herzen des Fischereihafens direkt am Wasser bieten wir Ihnen einen Ausbildungsplatz!

Wir bieten Dir ab August 2019 eine Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/Hotelfachfrau an

Wir sind:

Das Best Western Plus Hotel in Bremerhaven. Unser Hotel liegt im Herzen des Fischereihafens direkt am Hafenbecken und bietet seit 2013 Gästen aus verschiedenen Zielgruppen eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit.  Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit Charme und das tolle Arbeitsklima sorgt für viel Spaß im Berufsalltag. Mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kreativität sorgen wir dafür, dass unsere Gäste uns treu bleiben, denn wir sind einfach die BESTen!

Fühlst du dich angesprochen?

-Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss?

– Vorzugsweise sogar Englischkenntnisse?

– Du hast Freude am Umgang mit Menschen und die Aufgaben im Hotel wecken dein Interesse?

– Du bist zuverlässig, flexibel, teamfähig und pünktlich?

Wenn du bei uns arbeitest bieten wir Dir…

-Einen Arbeitsplatz mit Blick aufs Wasser in einem harmonischen Team

-Ständige Unterstützung durch interne und externe Schulungen

-Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in anderen Best Western Hotels

– Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung möglich

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!  Denn mit uns wirst du deine Ausbildung mit Erfolg absolvieren und ein Gastgeber mit Herz sein.

Bewerbungen bitte per Mail an bewerbung@snw-hotels.de

Jetzt bewerben