Wir suchen zum 01. August 2019

THE LIBERTY Hotel

Unsere Bewerbung als Dein Ausbildungsbetrieb

Liebe Ausbildungsplatzsuchende,

wir sind das im Februar 2018 neu eröffnete THE LIBERTY Hotel im Herzen der Havenwelten.

Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere Teammitglieder – sympathische, aufgeschlossene Persönlichkeiten und Teamplayer, die mit sicherem und freundlichem Auftreten sowie ihren zuvorkommenden und offenen Wesen die Herzen unserer Gäste im Sturm erobern und diese zu echten LIBERTY Fans machen.


Wir suchen schon heute die Gastgeber von morgen und Du passt zu uns, wenn Du dankbar bist…

…für den Wecker der morgens klingelt, weil das bedeutet, dass Dir ein neuer Tag geschenkt wird

…für die Hose, die ein bisschen zu eng sitzt, weil das bedeutet, Du hast genug zu essen

…für die Parklücke ganz hinten in der äußersten Ecke des Parkplatzes, weil das bedeutet, dass Du Dir ein Auto leisten kannst

Kurzum – Du passt zu uns, wenn Dein Glas halb voll ist, Du dem Leben mit einem Augenzwinkern begegnest und nicht darauf wartest, dass der Sturm vorbeizieht, sondern lernst im Regen zu tanzen.

Wir bieten neben dem was eine gute Ausbildung ausmacht u.a. übertarifliche Vergütung, Mitarbeiterkonditionen in über 500 Hotels, freie Kost, Schulungen und Teamparties – bei denen Du noch fehlst!

Na, neugierig? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Unterlagen.

In freudiger Erwartung einer positiven Antwort verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem Herzen der Havenwelten

Cornelia Meyer & Team

Jetzt bewerben